Murrelektronik

You are here: Murrelektronik – stay connected / News / Corporate news / Detail page

Sep 19, 2017

New ways in online trading

Products from Murrelektronik can be ordered on the online market place www.best4automation.com from now on.

In Maschinen und Anlagen werden Komponenten von unterschiedlichen Herstellern verbaut. Auf dem Online-Marktplatz Best4automation können Produkte von verschiedenen Herstellern zusammen in einen Warenkorn gelegt und bestellt werden. Der Vorteil für den Nutzer: Er reduziert die Anzahl der Lieferanten und bekommt nur eine Rechnung.

Der Online-Marktplatz ist seit September 2017 online und es werden dort mehr als 50000 Produkte von namhaften Herstellern wie Murrelektronik, Schmersal, Wika, wenglor sensoric, Murrplastik, Captron, oder Fibox angeboten. Das Produktsortiment fokussiert sich auf elektrische Komponenten von der Steuerung bis zum Sensor. Hierzu zählen zum Beispiel optische Sensoren, Schalter, Taster, Steckverbinder, Kabelschutz, Feldbusmodule, Klemmenkästen, Schaltschranksteckdosen oder Schaltnetzteile.

Über Best4Automation: Das Start-Up wurde 2016 gegründet und vereint mit dem Online-Marktplatz die Besonderheiten des B2B-Handels mit den Anforderungen technisch anspruchsvoller Produkte aus der Automatisierungsindustrie.

www.best4automation.com